Team Beratungsstelle

Leiterin Beratungsstelle

Agi Gehrig

Es liegt mir am Herzen, Menschen in prekären Lebenssituationen darin zu bestärken, ihre neu gesteckten Ziele anzupacken. Mit viel Power setze ich mich dafür ein, dass sie ihr Leben wieder selbstwirksam gestalten können. Das macht alle glücklich.

 

Sibylle Arnold

Das Wirken von Lueg Jetzt berührt mich tief. Ich bin dankbar, Teil davon zu sein. Gemeinsam Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen, damit sie wieder auf einen lichtvollen Weg kommen können, gibt mir Kraft und stärkt auch das Kollektiv.

Fachmitarbeiterin Beratungsstelle

Lilian Gehrig

Ob gross oder klein, jeder Mensch soll immer wieder lächeln dürfen. Hand zu bieten und unkompliziert für Menschen und Familien in Not da zu sein, um gemeinsam neue Wege zu finden, begeistert mich. Meine Begleitungstätigkeit erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.


Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Mit ausgebildeten und erfahrenen Fachleuten aus den Bereichen der/des

  • Gesundheit
  • Sicherheit/Justiz
  • Psychologie
  • Pädagogik
  • Sozialem

Jetzt Spenden ♥

Mitglied werden

Spenden